Inspirationen

Meine Erfahrungen mit Kochen sind noch nicht so gross, da ich erst vor etwas mehr als 8 Jahren damit begonnen habe und nicht regelmässig koche.

Bilder helfen mir schneller etwas zu verstehen und so ist es naheliegend, auch die Kochliteratur entsprechend zu kaufen.

Um die Basics des Kochens zu erlernen, war mir "Kochen die kleine Schule - Für Einsteiger genau das richtige" deshalb eine grosse Hilfe. In der Zwischenzeit traue ich mich auch an Kochbücher ohne Bilder. Wie man mir sagt, nicht ohne Erfolg.

Aber vielleicht sind natürlich unsere Gäste und meine Frau auch nur höflich .....

Hier geht's bald weiter

Sorry

Leider ist dieser Bericht noch nicht erstellt. Doch wir bemühen uns ihn so schnell als möglich auszuarbeiten.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Spass am Leben

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.